Sie suchen ein Update für das Office Management und den Customer Service? Mit dem E-Learning Office Management und Customer Service erlernen Sie folgende Skills für ein agiles Office Management:
- Agile Arbeitsmethoden im Office Management
- Agile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen
- Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service
- Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung
- Die wichtigsten Basics im Controlling
- Kundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?
Das E-Learning online buchen; bequem und einfach mit dem E-Learning Formular online und der Produkt Nr. EL 44.
Dauer des E-Learnings:
Dauer des E-Learnings: 60 Minuten
Unsere Preise:
E-Learning Basis: 56,– € pro Person zzgl. MwSt.
Jahreslizenz für bis zu 50 Mitarbeiter: 790,– € zzgl. MwSt.
Jahreslizenz für bis zu 100 Mitarbeiter: 1.180,– € zzgl. MwSt.
Jahreslizenz für bis zu 250 Mitarbeiter: 1.980,– € zzgl. MwSt.
Sie suchen nach einer Individuallösung für Ihr Unternehmen? Gerne beraten wir Sie hierzu und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Kontakt:
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de
S+P E-Learning bietet:
- Einfache Handhabung
- Sie erhalten einen Link, über den Ihre Mitarbeiter auf das E-Learning zugreifen können.
- Die Mitarbeiter erhalten nach Abschluss des E-Learnings automatisch ein Teilnahmezertifikat zum Download.
- Sie haben keinen administrativen Aufwand.
- Schulungszertifikat für die Teilnehmer zum Download.
- Die S+P E-Learning-Plattform ist selbstverständlich DSGVO-konform organisiert.
Zielgruppe für das E-Learning Office Management und Customer Service
- Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
- Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
- Assistenz für Management, Teams oder Projekte
Ihr Nutzen mit dem E-Learning
Agile Kommunikation im Office Management
- Agile Arbeitsmethoden im Office Management
- Agile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen
- Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service
Mit Fachwissen überzeugen
- Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung
- Die wichtigsten Basics im Controlling
- Kundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?